website creation software

Seminar: Blattmachen in Print und Web

Zurück zum Seminarprogramm

Dieses Seminar steht auch als Inhouse-Seminar zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie bei Interesse daran unverbindlich Kontakt auf, um ein Angebot zu erhalten.

Nächster Termin
19./20.10.2019

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte

Inhalte
Im Seminar wird ein aktueller Überblick über Trends und Innovationen in Print- und Online-Medien gegeben. Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, wie ausgewählte Player am Markt agieren und durch inhaltlich und strukturell innovative Magazin- sowie Onlinekonzepte die Medienkrise überwinden (wollen). Dabei werden anhand von Best Practice-Beispielen Anregungen zur inhaltlichen Gestaltung, zur Themenfindung und zur Themenaufbereitung abgeleitet und diskutiert. Bezug genommen wird dabei gern auch auf aktuelle eigene Projekte des Auftraggebers/der Auftraggeberin.

Lernziele
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennen innovative Ansätze und aktuelle Trends in Print/Online/Crossmedia. Sie kennen Wege, eigene, ungewöhnliche Themen zu entwickeln und innovativ umzusetzen. Sie wissen, wie sie Print- und Online-Angebote zielführend verbinden können. Und: Sie kennen Optimierungspotenziale im Hinblick auf die Publikationen ihrer Kunden in Print und Online.

Seminarleitung
Dr. Björn Brückerhoff

Teilnehmerinnen und Teilnehmer
max. 10 Personen

Seminarort
Bielefeld

Seminarzeiten
Tag 1: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Tag 2: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
 
Seminargebühr
890,- Euro (zzgl. MwSt.)
1059,10 Euro (inkl. MwSt.)

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Anmeldung
Wenn Sie das Seminar buchen möchten, kontaktieren Sie bitte
Björn Brückerhoff telefonisch oder per E-Mail:
0521/32960994
bb (at) brueckerhoff.de
Hinweis: Dieses Seminar steht auch als Inhouse-Seminar zur Verfügung. Bitte nehmen Sie bei Interesse unverbindlich Kontakt auf, um ein Angebot zu erhalten.

© Dr. Björn Brückerhoff. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum & Datenschutzerklärung | Kontakt